Ein Foto von mir was mich ein wenig Stolz macht

26. März 2015 / Bild des Tages / 0 Comments /
11083965_1048978638464194_4834226003842076506_o

Laut der Seite Foto – Only Minimal und derer Juroren, ist dieses Bild „besonders zu erwähnen“

Wenn ich in etwa verstehe was die Juroren auf Italienisch dazu geschrieben haben, lautet die Begründung folgendermaßen:

Eine sehr faszinierende architektonische Komposition, vom Fotografen mit meisterhafter Technik umgesetzt. Perfekt die Wahl des Aufnahmepunktes die jede einzelne Rippenstruktur betont.

Die besondere Streuung des Lichts kreiert viele Grautöne, welche die Auswirkung, das Ziel ist den Raum dadurch größer wirken zu lassen als es in wirklich ist.

Euer Fernando

 


Über den Author

Fernando Rujano: Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite Mivista. Mein Name ist Fernando Rujano Oliva, bin Jahrgang 68 und wohne in Mülheim an der Ruhr. Auf meiner Webseite Mivista möchte ich meine Bilder mit euch teilen. Fotografieren heißt für mich, die Welt anders wahrzunehmen und Sie aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und wahrzunehmen. Fotografie ist für mich Ruhe, Meditation, Spass und bei mir sein.


0 Comments

Teile deine Gedanken mit mir. Bitte schreibe einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *

Schreibe einen Kommentar