Tor Tor Tor

3. Dezember 2016 / Allgemein / 0 Comments /
_-10

Zum Nachdenken

4. November 2016 / Allgemein / 0 Comments /

Wenn Du fähig bist, gute Bilder zu machen, wäre es unmoralisch, dies nicht zu tun-egal welche Entschuldigung du auch anführst. Jeff Wall

Ausstellung von Projekt-31

31. März 2015 / Bild der Woche / 0 Comments /
Unbenannt-1.1

Am Samstag den 28.03.2015 um 17.00 Uhr, war Ausstellungseröffnung von Projekt-31 in Castrop-Rauxel . Projekt-31 besteht aus Fotografen, die thematisch keinerlei Beschränkungen unterliegen. Allein ihr…

Ein Foto von mir was mich ein wenig Stolz macht

26. März 2015 / Bild des Tages / 0 Comments /
11083965_1048978638464194_4834226003842076506_o

Laut der Seite Foto – Only Minimal und derer Juroren, ist dieses Bild „besonders zu erwähnen“ Wenn ich in etwa verstehe was die Juroren auf…

Projekt-31 Vernissage

25. März 2015 / Allgemein / 0 Comments /
projekt_31_plakat_castrop_2015_DRUCK_quer

Hallo Freunde, darf ich Euch die Vernissage von Projekt-31 ans Herz legen? Die Vernissage öffnet am Samstag den 28.03.2015 um 17.00 Uhr. Fünfzehn Fotografen freuen…

Mein erstes Shooting

22. Januar 2015 / Bild der Woche / 0 Comments /
Sabrina1

Diese Woche hatte ich das große Glück einem Potraitfotograpfen bei seiner Arbeit über die Schulter schauen zu dürfen. Sein Name ist Ralf Tophoven, er ist cool und schwer in Ordnung. Ralf muß ich gestehen hat wirklich Ahnung von dem, was er tut.

Der Soldatenfriedhof

6. Januar 2015 / Allgemein / 0 Comments /
Friedhof

Ich habe mich dazu entschieden, dieses Bild das Bild der Woche zu nennen.

Auf diesem Friedhof liegen über 32000 gefallende Soldaten, ein Bruchteil davon wie viele Ihr leben für den Krieg damals opfern mussten.
Aber nicht nur Deutsche Soldaten sind damals gestorben, auch viele andere Menschen, man schätzt 60 bis 70 Millionen (Kriegsopfer) in dieser Zeit.

26.12.2014

27. Dezember 2014 / Bild des Tages / 0 Comments /
__7_passig_gemacht (3)

Das Bild des Tages heut am 24.12.2014 ist entstanden als ich ein Spaziergang in den Ruhrauen von Mülheim machte.

Da ich mich in den letzten Tagen ein wenig zurückgezogen hatte, war es ein Wohltat für mich frische Luft einzuatmen und die Natur zu geniessen.

Die Spiegelung

26. Dezember 2014 / Bild der Woche / 0 Comments /
Die Spiegelung

Dieses Bild was ich als mein Bild der Woche bezeichnen möchte, habe ich gemacht als ich auf dem Adventsmarkt in der Mülheimer Altstadt war.