Ausstellung von Projekt-31

31. März 2015 / Bild der Woche / 0 Comments /
Unbenannt-1.1

Am Samstag den 28.03.2015 um 17.00 Uhr, war Ausstellungseröffnung von Projekt-31 in Castrop-Rauxel .

Projekt-31 besteht aus Fotografen, die thematisch keinerlei Beschränkungen unterliegen. Allein ihr persönlicher Anspruch an die Fotografie soll entscheidend sein. Der Gruppenname „Projekt 31“ beinhaltet eine Begrenzung auf eben diese Personenanzahl von Künstlern, die sich an Ausstellungen und gemeinsamen fotografischen Themen beteiligen.

Das Interesse in der Bevölkerung war sehr groß. Wir die Fotografen und die vielen Helfer, sind darüber sehr froh, das wir über 300 Besucher in unseren Räumen begrüßen durften. Bei kleinen Snacks und Getränken fand ein reger Austausch zwischen den Besuchern und den einzelnen Fotografen statt.

Die Ausstellung von Projekt-31 läuft bis zum 11.04.2015, und ist an der Widumer Str.26, 2.Etage in 44575 Castrop-Rauxel zu finden.

Sie kann nach Absprache mit Herrn Thorsten Müller – unter der Rufnummer 0171-4890118 – zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr besucht werden. Wegen der hohen Nachfrage, haben wir Ostermontag den 06.04.2015 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.

Viele Grüße

Fernando Rujano


Über den Author

Fernando Rujano: Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite Mivista. Mein Name ist Fernando Rujano Oliva, bin Jahrgang 68 und wohne in Mülheim an der Ruhr. Auf meiner Webseite Mivista möchte ich meine Bilder mit euch teilen. Fotografieren heißt für mich, die Welt anders wahrzunehmen und Sie aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und wahrzunehmen. Fotografie ist für mich Ruhe, Meditation, Spass und bei mir sein.


0 Comments

Teile deine Gedanken mit mir. Bitte schreibe einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *

Schreibe einen Kommentar